Meine kleine Sonntags-Tour!

Heute hab ich mal wieder ne kleine Runde gedreht.

Nix Wildes sollte es werden, nur ein paar Dosen in der Home-Zone.

Angefangen hab ich mit 2 ganz einfachen Dosen, die an Mariengrotten lagen.

Maria

Nach 3 weiteren recht einfachen Caches hab ich entschieden, den Soisberg zu erklimmen.

Da solls hoch gehen! Hoffentlich hält das Wetter!

Mein Plan war es nicht nur die 2 neuen Caches zu suchen, die da oben sind, sondern auch einige schöne Fotos für den TB den ich in der Tasche hatte zu schießen.

Ich finde, mein Plan ist aufgegangen und ich möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. ;-)

Und immer noch kein Regen!

Es wird Frühling.

Nach einer kurzen Pause um die Aussicht zu genißen...

… konnte ich dank der schon recht späten Stunde den Nachtcache in der Nähe suchen;-)

Alles in allem also ein schöner entspannter Sonntag!

About these ads

~ von jobstijuppy - 21. März 2010.

2 Antworten to “Meine kleine Sonntags-Tour!”

  1. Das 2. Bild vom TB ist echt schön. Da hasste dich mal wieder selbst übertroffen. ; D

  2. Danke!

    Ich mag das auch.;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

%d Bloggern gefällt das: