Cachen an der (ex) Grenze

Heute ging es zum Event nach Bad Hersfeld, da ich vorher noch etwas Zeit hatte hab ich nen kleinen Umweg gemacht und Point Alpha besucht.

Point Alpha (Blick nach Westen)

Daimonion hat hier mit “Die Gedanken der weinenden Frau…”(GC239YG) nen vor Ort recht gut zu lösenden Mystery gelegt.

Ende

Nach dem der “neue” Cache gefunden war ging ich weiter zum “alten” Cache Point Alpha (GCGVN8) der ca 1, 5 km entfernt lag.

Der Lange Weg

Kunst an der Grenze

… und natürlich hab ich auch noch für den Foto TB ein paar Bilder geschossen ;-)

...

Und noch mal die tolle Aussicht Richtung Thüringen

About these ads

~ von jobstijuppy - 29. März 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

%d Bloggern gefällt das: