Ich und das Super Fahrrad

Jetzt ist der April vorbei und ich hab es nicht ein mal geschafft, hier etwas zu schreiben.

Das möchte ich hiermit nachholen.

Das ich wie immer sehr viel mit der Arbeit beschäftigt war, kann sich sicher jeder denken, es gab aber noch eine Besonderheit, die mich vom schreiben und cachen abhielt.

Ich hab mich einen Monat als Fußgänger versucht. :-(

Hier der Beweis…..

Mein erstes Bus Ticket

Da ich hier doch recht ländlich lebe und die Caches in der näheren Umgebung alle schon gefunden waren, mußte ich mir was einfallen lassen.

Zum Glück wurde vor kurzem am “Kegelspiel Radweg” ein paar Dosen versteckt und um mein Glück noch perfeckt zu machen, wollte mir mein Küchenchef  sein Rad ausleihen.

Hier ist das "Super Bike"

Nach einer kurzen Einweisung wie man mit diesem Fahrrad am besten umgeht, konnte es endlich los gehen.

“Wie? Der Herr muß sich das Fahrrad fahren erklären laßen? So was verlernt man doch nicht!”

Könnte man jetzt natürlich sagen.

Zu meiner Verteidigung, es war natürlich kein 0815 Rad. Nein! Es mußte ja ein 4000 Euro Super Rad sein.

Kein Gepäckträger!!!

Also sollten alle Caches bis T4,5 kein Problem sein. ;-)

Schon nach den ersten 5 km war ich mir nicht so sicher, ob das “Super Fahrrad” eine so gute Entscheidung war.

Was mir fehlte war eine Klingel um läßtige Jogging-Muggel zu vertreiben, ich hatte keinen Fahrradstäner und was am schlimmsten war, der Sattel!!!

Sehr schmal und hart

Aber das konnte mich nicht davon abhalten, meine Tour zu machen.

Endschädigt wurde ich mit schönen Caches, einem super Wetter und ner Spitzen Aussicht. :-)

Auf dem Weg

Es gab nicht nur den “normalen” Rhönblick, nein es gab auch diesen hier…

Schön der siffige Blick

...das is er :-)

Am Ende des Tages hatte ich 7 Caches und 92 km auf der Uhr.

Nicht schlecht für einen “Fahrrad-Muffel” wie mich. ;-)

Nach dem Ende ein neuer Anfang

Beenden möchte ich diesen kleinen Eintrag mit einem von vielen Sprüchen, die ich auf dem Weg gesehen hab:

Hör auf, es reicht!

~ von jobstijuppy - 4. Mai 2010.

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 96 Followern an

