Mystery und Muttertag

Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag nur cachen, cachen, cachen….

Leider hab ich vor lauter Vorfreude vergessen, das Muttertag ist und ich schätze 80% der Kinder dieser Stadt ihre Muttis zum essen in unser Hotel einladen wollten.

So begann mein einziger freier Tag diese Woche nicht mit cachen, sondern mit kellnern.

Gegen 14.00 Uhr war es dann endlich soweit, ich konnte los ziehen ein paar Dosen zu suchen ;)

Als ich am Start des ersten Multis war, fing es natürlich an zu regnen. :(

Egal! Ich hatte Bock auf Geocaching, da konnte Herr Petrus machen, was er wollte!

Der erste Cache hieß “Jailhouserock” und war ein recht einfacher Stadt Multi.

Bei dem Wetter mußte ich mir wenigstens keine Sorgen, wegen der Muggels machen.

Nach doch recht langer Suche, war es dann irgend wann auch geschafft, leider war meine Laune immer noch im Keller.

Was sich aber beim nächsten Multi schnell änderte, nicht nur das das Wetter besser wurde…..

Das Wetter passt sich meiner Laune an.

….unterwegs kam mir einfach so die Lösung für einen Mystery in den Kopf.

Nach kurzem googeln mit dem Handy war klar, ich hatte die Richtige Idee.

Schon irre, dieser Mystery wurmt mich schon seit wenigstens einem Jahr und dann kommt mir einfach so die Lösung zugeflogen.

Für Alle, die auch mal rätseln wollen einfach hier auf 2-DE-1602014 klicken.

Nach dem diese Aufgabe auch erfüllt war, war es einfach nur noch ein schönes, entspanntes Dosen suchen (ohne Regen)

Auf dem ersten Blick nur eine Kuh....wenn man genau hin schaut, ein Einhorn!!!!

nach dem Regen...

...ich kann mich nicht entscheiden, welches besser ist, darum 2 Bilder

Cachen, bis die Sonne untergeht.

~ von jobstijuppy - 9. Mai 2010.

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

