Bitte folgen Sie dem “M”!

Vor ein paar Monaten hab ich beim stöbern auf Geocaching.com den Cache “Der Meininger” (GC1KJV6) entdeckt.

Schnell war für mich klar, das ich diesen Wander-Cache unbedingt machen muß.

Letzten Sonntag war es dann auch endlich so weit, wie fast immer bin ich viel zu spät von Zuhause aufgebrochen. ;)

Nach einer ewig langen, gar nicht lustigen Anfahrt (Eine Umleitung nach der Anderen und Haufen weise Sonntags Fahrer) bin ich um 15.00 Uhr am Start angekommen.

Eigentlich war ich viel zu sauer zum cachen!

Was mich aber wieder etwas beruhigte war die Aussicht auf eine schöne, lange und vor allem ruhige Wanderung mit einigen Tradi Dosen.

So war es dann auch!

Einfach nur dem "M" folgen.....

… und wenn das Garmin piept ne kleine Aufgabe lösen.

Sonnst war es  nur entspanntes Laufen mit schönen Aussichten und interresanten Orten.

Genau das Richtige um runter zu kommen!

Der Weg

Tolle Aussicht

Noch mehr Aussicht

.... toll wa?!

….. und das Final (nach 17km) ist einfach nur genial!!!

Ein Cache, den ich wirklich nur empfehlen kann!

About these ads

~ von jobstijuppy - 20. Mai 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

%d Bloggern gefällt das: