Kurzer Bericht über meinen Kurzbesuch in Mittelfranken

Jetzt muß ich erst mal ein Lob an die Owner aus Fürth und Umgebung los werden.

Es gibt wirklich einige geniale Caches in eurer Ecke!

DieJuli und Herr Geomuckelchen haben mich mal wieder mit der Aussicht auf eine schöne Cache-Tour in den “Süden” gelockt.

Und ich wurde wie so oft nicht enttäuscht.

Mir wurde hier Alles geboten, was das Cacherherz höher schlagen läßt.

z.B.

Verzauberte Wälder

Verzauberte Wälder

Blumen im Sonnenschein

Blumen im Sonnenschein

Hecken im Regen

Hecken im Regen

Vergessene Monster

Vergessene Monster

Pennende Möwen

Pennende Möwen

Caches für mein inneres Rohrfrettchen

Caches für Rohrfrettchen

…..und ich konnte live dabei sein, wie gleich 2 Cacher an einem Cache was zum feiern hatten!

Zum einen war “Der sicherste Cache der Stadt” (GC220X5) für “davidsheim” Dose Nummer 100!

Ganz genau der selbe Cache war für des Geomuckelchen Found Nummer 500!

So schöne Caches liegen hier versteckt. Da staunt das Geomuckelchen!

So schöne Caches liegen hier versteckt. Da staunt das Geomuckelchen!

Herzlichen Glückwunsch von mir noch mal an dieser Stelle!

Natürlich mußte ich auch noch einen Abstecher zu dem Cache

“Gustav-Adolfs-Blubberbad-Reloaded”(GC2534B)

von “DieJuli” machen, weil ich im Twitter schon soooooo viel über die Dose gehört hab ;-)

Das Blubberbad

Ich komme wieder!!!!

Versprochen!

~ von jobstijuppy - 2. Juni 2010.

Eine Antwort to “Kurzer Bericht über meinen Kurzbesuch in Mittelfranken”

  1. Hasste aber schön geschrieben. : D

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

