In der Drachenschlucht

Bei bestem Wetter war es mal wieder Zeit für mich nen Cache-Tag einzulegen.

Was für ein Wetter!!!!!

Das Bild hab ich auf dem Weg zu meinem ersten Cache heute gemacht.

Beim “Silberdistelblick” (GC29EEY) hatte ich nicht nur ne tolle Wanderung und ne klasse Aussicht….

ich konnte bei diesem Cache sogar den FTF für mich verzeichnen :-D……

und mir was wünschen, weil ich hier den  TB “Make a Wish” gefunden hab.

TB mit Wunderlampe

Jetzt ging es weiter, richtung Eisenach.

Das nächste Ziel war die “Drachenschlucht bei Eisenach” (GCMXZA) hier ein paar Bilder, die in etwa zeigen, was einen hier erwartet…

Am Eingang zur Drachenschlucht ist ein Wasserfall ...

….den man wenn die Sonne ungünstig steht nicht richtig fotografieren kann ;-)

Hier ist es noch luftig...

...hier is es eng...

...hier noch enger

Das schöne bei diesem Cache ist, das man ganz am Anfang eine Aufgabe lösen muß und dann bis zum Final nur noch wandern und genießen.

Eigentlich hatte ich dann nicht mehr so viel Zeit aber einen Multi mußte ich dann doch noch machen.

Der Cache ” Feodora, Louise und Caroline” GC23XG7 mit Bonus sollte es sein.

Auf diesem doch recht langen Multi hat man den Stationen immer ne tolle Aussicht und wenn man so wie ich mit diesem Multi zu spät anfängt, muß man zwar bei Dunkelheit zurück zum Auto laufen, konnte aber vorher noch den die Wartburg bei Sonnenuntergang bewundern.

SCHÖÖÖÖÖNNNNN

~ von jobstijuppy - 10. Juni 2010.

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 96 Followern an

