4. Rhön Summer Event (die kleine Tour am Rande)

Endlich war es so weit!
Dieses Wochenende war das 4. Rhön Summer Event.
Wie schon die Jahre zuvor hat das Orga-Team ganze Arbeit geleistet und ein klasse Event auf die Beine gestellt.

Ich hab es geschafft das Wochenende frei zu machen und mein Zelt aus dem Keller gekramt.
Weil sich das Geomuckelchen und DieJuli auch angemeldet haben, hab ich gleich das große Zelt mitgenommen.

Unser Zelt, ganz am Rand mit spitzen Aussicht...

Da über das Event sicher eh schon viel geschrieben wird und ich es natürlich auch nur loben kann, gibt es hier von mir nicht so viel vom Event zu sehen….
Ich berichte lieber von unserer kleinen Tour am Rande….
Der Cache “Geba-Files” GC2AB00
und die 2 Mysteries in der Ecke haben es uns angetan.
Zusammen mit Brabus74 sind DieJuli, das Geomuckelchen und ich losgezogen.
Hier ein paar Bilder zur kleinen Runde…..

Erste Eindrücke

Vonn da oben hat man sicher ne tolle aussicht...

Immer weiter nach oben

…tolle Lokation, an der sogar Herr Geomuckelchen seine Höhenangst überwunden hat…

Das Geomuckelchen ganz oben....

nach diesem kleinen Ausflug ging es fix zurück auf die Hohe Geba, wo es lecker Abendessen gab ;-)

~ von jobstijuppy - 4. Juli 2010.

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 96 Followern an

