Jobsti macht Thüringen-Punkte ;-)

Es ist zum verrückt werden!
Ich hab einfach viel zu wenig Zeit zum regelmäßig bloggen!!!
Zum cachen komm ich auch immer weniger das muß ich schleunigst ändern!

Es ist zu heiß zum cachen...eigentlich ;-)

Es ist zu heiß zum cachen...eigentlich ;-)

Heute mußte ich endlich mal wieder raus zum Geocachen!
Weil ich für das nächste Jahr Großes vor hab und ein Cache-Kollege aus Bad Salzungen die richtige Literatur für meinen (noch nicht spruch-reifen) Plan hatte ging es heute mal wieder nach Thüringen zum Cachen.
Zusammen mit Moor2007 ging es nach dem er mir den begerten (Lese)Stoff gegeben hat auf kleine Cache-Tour.

Unser erstes Ziel war der Aschenberg (GC2B17E)
Wo das Theam JoRa zusammen mit Team Alfred eine wirklich schöne Cache-Serie gelegt hat.

Danach ging es weiter in den Altensteiner Schlosspark.
Von diesem Park und dem ausgebrannten Schloss war ich mal richtig beeindruckt.
GC28PG4

Der erste Blick auf das Schloss

Keine Hose!!!!

Das Schloss funkelt in der Sonne, ein Baum auf nem Felse.....


…und der Herr Moor läuft durchs Bild ;-)

Und ich hab mich mal wieder als TB-Fotograf versucht.

Wo is er?!

Schön wa?!

Was?

Was das jetzt mit Punkten in Thüringen zu tun hat?

Ich sag nur:

Nich übel für einen “Nicht-Thüringer”!

~ von jobstijuppy - 23. Juli 2010.

3 Antworten to “Jobsti macht Thüringen-Punkte ;-)”

  1. Coole Sache, ich bin auch schon drin!

    [url=http://www.dosenzaehler.de]
    [img] http://www.dosenzaehler.de/statbar/mystat.php?name=jens27 [/img] [/url]

  2. alter Poser !!!!!!!

  3. Ach der Herr Ubx is wohl neidisch?! ;-)

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

