“Endlich Urlaub” Part 1 Eifel-Tour

Es ist soweit!
Endlich hab ich Urlaub!! 2 1/2 Wochen nur für mich!
Mein erstes Ziel war die Eifel, das Mega Event in Mendig, der Nürburgring und der Laacher See sollten von mir erobert werden ;-)

Das das Event erste Sahne war muß ich wohl nich erwähnen, was außerdem wirklich genial war, waren die ganzen Dinge, die man dank der vielen Caches in der Umgebung hier entdecken konnte.

Gut versteckt, der Eingang einer riesen Höhle


Lost Baumaschienen

Natur

Um Freunde zu besuchen und nemTB, der Deutschland kennen lernen soll hab ich dann nen Abstecher zum Nürburgring gemacht.

Beweisfoto


Wenn man schon mal hier ist, schaut man (Hase) auch nach Autos

Wenn man schon mal hier ist, schaut man (Hase) auch nach Autos

Mein Ziel des letzten Tages in der Eifel war der Laacher See.
Auch ohne die vielen Dosen, die im zuge das Mega Events hier in der Gegend gelegt worden, ist es ein Muß hier gewesen zu sein.
Selbst ich als bekennender “Earthcache-Muffel” hab mich hier dazu hinreißen lassen den Interessantesten der vielen Earthcachesam See zu loggen.
Der kleine TB war natürlich auch hier mit dabei und ich konnte dem Owner noch ein paar schöne Bilder der Abenteuer des kleinen Hasen knipsen.

Der erste Blick auf den Laacher See (noch mit blauem Himmel)

Das Wetter wurde zwar etwas schlechter aber die Aussicht besser!

Der Hase bei den Mofetten (GC20KX7)

Nach diesen schönen Wochenende besuchen der Hase und ich als nächstes den Harz!

Schöne
Urlaubsgrüße,
Jobsti!

~ von jobstijuppy - 9. August 2010.

2 Antworten to ““Endlich Urlaub” Part 1 Eifel-Tour”

  1. Was ist denn das wohl für ein Hase?

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 96 Followern an

