Heute vor 5 Jahren…

… hab ich meinen ersten Cache gefunden! :-)

Was mich richtig freut ist, das es diesen meinen ersten Cache noch gibt.
Es handelt sich um den Multi “Wupper-Schein” (GCMF66)

Zur Feier des Tages hab ich mal meinen Log raus gesucht und das beste Foto (weil genau wie nie zuvor) vom Garmin, mit dem ich diesen Cache gefunden hab.

September 3, 2005 by Jobsti(Juppy) (1 found)

Ein kleiner Cache für die Menschheit aber ein großer für mich!!!Mein Erster und ich muß sagen,Genial!!!!
Hätte an der 3. Station fast aufgegeben aber dann Gott sei dank doch noch den Micro gefunden.Danke!!!!Das war echt ein spitzen Cache.
Bis dann Jobsti(Juppy)

~ von jobstijuppy - 3. September 2010.

Eine Antwort to “Heute vor 5 Jahren…”

  1. Immer wieder glauben Geocacher sie müssten mit Garmin, Origano, Smart Phone protzen. Und dann vergessen sie das wichtigste, obwohl es gerademal 2€ kostet. Auch James Bond ist trotz aller Gadgets von Mr. Q. eine Niete nur weil er beim wichtigsten gespart hat:

    http://austrocaching.podspot.de

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

