Pack die Gummistiefel ein!!!

Jetzt muß ich einfach mal Werbung für zwei, wegen der Geschichte und der Location klasse Caches hier in der Gegend machen.
Den Ersten der beiden Caches hab ich schon letztes Jahr gemacht.
Er heißt “750 (Nachtcache)” GC1ZEWX auch wenn er als Mystery gelistet ist, is der Anfang ohne viel rätseln zu finden.
Dieser Cache ist nicht nur dank des Ortes, an den er einen führt, sondern auch wegen der interessanten (leider wahren) Geschichte, die einem während des cachens über diesen Ort erzählt wird einfach nur Klasse.

Vor ein paar Tagen kam mit “Fuldaer Unterwelt” GC2DEG2 ein neuer Geocache, der einem noch eine wirklich beeindruckende Lokation zeigt.

Dieser Cache ist zwar nicht ganz so lang wie “750″ zeigt einem aber auch eine recht beeindruckende Stelle dieses Städtchens, an welche man sonst mit Sicherheit nicht kommt.

Also…

...wenn du keine Angst vor Spinnen hast...


…du gerade in der Gegend bist und das passende Schuhwerk hast, solltest du dir diese beiden nicht entgehen lassen.

...

Leider bleiben bei solchen Caches auch schlimme Funde nicht aus.
Wer in meinem Alter ist und schwache Nerven hat sollte sich die nächsten 2 Bilder nicht ansehen ;-)
Das ist doch ein.....

...genau ein ATARI 2600

Ein “ATARI 2600″ leider lag der wohl zu lange hier unten :-(….. genau so einer hat mir das schönste Weihnacht überhauptt! beschert.

About these ads

~ von jobstijuppy - 6. September 2010.

Eine Antwort to “Pack die Gummistiefel ein!!!”

  1. Neiiiiiiiiiiiiiin, ihr Frevler, ihr Unheiligen -wie könnt ihr nur
    einen Atari 2600 derartig entweihen ?

    Liebe Grüße von einem (fast) 36-Jährigen, dem gerade die Tränen in
    die Augen gestiegen sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

%d Bloggern gefällt das: