Mein kleiner Cache-Tip für die Thüringer Rhön

Meinen freien Sonntag hab ich genutzt, um den Thüringer Teil der Rhön ein wenig unsicher zu machen.
Dabei hat es mir besonders die Feldatalbahn-Serie(GC2CD7Q) angetan.
Eine echt abwechslungsreiche kleine Cache-Serie entlan einer stillgelegten Bahnstrecke.
Mit immer neuen kleinen und großen Herausforderungen.
Hier ein paar Bilder.
Signal

Außer Schienen gab es auch einige Eisenbahnbrücken…

…und die aus allen möglichen und unmöglichen Blickwinkeln ;-)

Besonders beeindruckt war ich vom Bahnhof

~ von jobstijuppy - 13. September 2010.

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

