Ja, es gibt mich noch….

….auch wenn ich, in den letzten Monaten  was das cachen und blogge angeht doch etwas ruhiger geworden bin.

Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die viele Arbeit, die ich im Moment hab.

Nicht nur, das im Hotel richtig gut zu tun ist,  ich hab auch noch ein neues Restaurant um das ich mich kümmern darf dazu bekommen.

Ist schon ne spannende Sache, so ein Restaurant ans laufen zu bringen……

 

Jetzt wo sich alles langsam eingespielt hat, kann ich auch bald wieder öfter cachen gehen.

Außerdem hab ich mir einiges vorgenommen, so das ich wenn alles gut geht in den nächsten Monaten richtig viel zu berichten hab.

Man darf gespannt sein…..

 

 

 

About these ads

~ von jobstijuppy - 21. Juni 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 96 Followern an

%d Bloggern gefällt das: