Pure Städte Rennen

Hier gibt es regelmäßig Infos und spannende Geschichten, vom“ GROßEN Städte Rennen“!

Für alle, die von dem wohl größten Ereigniss, des Jahres noch nicht gehört haben, hier das Wichtigste:

Ein Rennen zwischen Geomuckelchen, kaFFeeTrinKer und Jobsti(Juppy).

Es geht um Julias Apfelkuchen….

Apfelkuchen ..... oder so

…oder ein halbes Brötchen mit Hack und Zwiebeln.

Berlin, Hamburg, Köln, Lübeck, München, Kaiserslautern, Dresden, Magdeburg, Lindau, Dortmund Bitterfeld und Regensburg, das sind die Städte, die besucht werden müßen.

Und hier die Renncoins:

Das Geomuckelchen geht in lila ins Rennen.

Geomuckelchen`s Cityrunner

„Geomuckelchen`s Cityrunner“ Ein Coin, der nie aufgibt!

Nach einem verlorenen Rennen „Räuberträume – Harz“ versucht er es hier noch mal.

Viel Glück! Du kannst es brauchen! 😉

Der kaFFeeTrinKer hat nen brandneuen Coin (0 km) mit spezial Lackierung ins Rennen geschickt.

Pure Renncoin

Ob das edle Design hilft?! Wir werden sehen.

Jobsti(Juppy) tritt mit einem „alten Hasen“ in Sachen Coin-Rennen an.

Jobsti´s Stadtflitzer

Ein Coin, der schon einmal einen Sieg eingefahren hat.

Ob er es noch mal allen zeigt?!

Hier jetzt alle Neuheiten:

1.02.2010

Heute ist es soweit, Herr kaFFeeTrinKer hat die 3 Coin persöhnlich an den Start gebracht.

Der Start

Nur ein paar Stunden später ging die HP vom kaFFeeTrinKer online, welche sogar eine extra Seite für`s Rennen hat.


04.02.2010
4 Tage, nach dem Start, ist es noch ein knappes Kopf an Kopf Rennen.

Die ersten Sympatie-Punkte hat sich Jobsti verdient, weil er seinen Konkurenten viel Glück wünscht!

Fair Play steht für diesen tollen Kerl einfach an erster Stell! 😉

5.02.2010

Es tut sich was am TB-Hotel!

Der erste Cacher, der alle 3 Renn-Coins sieht und weiter bringt ist kein geringerer als ead84!!!

7.02.2010

Jetzt ist es offiziell! Um 22.45 loggt ead84 die Coins aus dem Cache aus, wenige Minuten später werden alle Teilnehmer vom Geomuckelchen über Twitter informiert und ead84 zu unserem Held des Tages!

Es bleibt ein enges Kopf an Kopf Rennen.

9.02.2010

Die Renncoins vom Geomuckelchen und von Jobsti landen bei Würzburg.


16.02.2010

Mit Hilfe von petzi&bufonto hat Geomuckelchen`s Cityrunner die Chance seinen ersten Punkt zu machen!!!

20.02.2010

KaffeeTrinker hat den ersten Punkt!Herr KaffeeTrinKer hat den ersten Punkt. Wie schön! Da freuen wir uns alle! 😉

02.03.2010

Dank „petzi&bufonto“ hat auch das Geomuckelchen seinen ersten Punkt und kann bei „Berlin“ ein Häckchen machen.

Jobsti macht die Sache etwas spannender und laßt noch etwas auf seinen ersten Punkt warten.

12.03.2010

Geomuckelchen`s Cityrunner gibt jetzt richtig Gas! Mit Hilfe von Mainzel-Man kann auch bei Hamburg ein Häckchen gemacht werden.

13.03.3010

Nach München hat der Pure Renncoin vom kaFFeeTrinKer heute dank der pfadfinderinnen Berlin erreicht!

Jobstis Stadtflitzer macht noch immer Urlaub in Österreich, es kann aber nicht mehr lange dauern, bis auch er ins Renngeschehen eingreift!

Advertisements

2 Antworten to “Pure Städte Rennen”

  1. […] https://jobstijuppy.wordpress.com/pure-stadte-rennen/ hier schon mal ein Anfang. […]

  2. Und der kaFFeeTrinKer erst! Ist schon mal ein kleiner ausbaufähiger Vorsprung 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: